Sucht

Name
Email
Website


Werbung


Mila
( / Website )
13.6.14 11:16
Hey
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila




( -/- )
4.11.13 07:37
Ich mag deine Seite!!



Paprikatzen
( -/- )
4.11.13 07:29
Hey



Franzi
( -/- )
6.9.13 18:58
Hey,
ich bin ganz schön geschockt, obwohl ich auch hin und wieder was an meinem Gewicht auszusetzen habe. Dich 1. vor der Toilette beim Kotzen quasi zu fotografieren finde ich sowas von krank, als ob das etwas wäre, auf das man stolz sein kann. du lässt dir ganz offensichtlich von Magermodels & Co eine Menge Unsinn vormachen, deren Bmi ist ganz sicher nicht normal. Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, etwas für sein Gewicht zu tun, ehrlich nicht, aber du schadest dir damit selbst & deinem Körper. Ich persönlich bevorzuge Tara Stiles-Yoga, denn es macht Spaß, gibt schnell Resultate und das kannst du bequem zuhause erledigen. Und lass ja die Finger vom Ritzen und Erbrechen! Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir klar wird, was du eigentlich anrichtest.
Mit freundlichen Grüßen Franzi



Miststück
( -/- )
4.3.12 16:22
Ihr seid doch total krank!!!
Die Anorexie ist wahrlich euer geringstes Problem, das sitzt weiter oben im Gehirn!!!



Miett Mia
( Email )
2.3.12 20:26
hi meine liebe,
das ist echt witzig! ich bin auch 1,56 und ich pendel immer zwischen 47 und 52! wünsch mir glück! ich finde deinen blog gut aber das mit dem ritzen ist wirklich krass..würde ich nicht machen!! und weißt du eigendlich wie viel kalorien bier hat?!? :D lg♥



sandy
( -/- )
31.1.12 03:57
Oruspu cogcu



 [eine Seite weiter]


Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de