Sucht

Hallo ihr alle

tut mir leid, dass ich mich seit 1 monat nicht gemeldet habe, nur es ist viel passiert wesshalb ich einfach abstand von allem brauchte.

Hab wieder zugenommen war ein ziemliches hin und her, zwischendurch wog ich 44kg aber jetzt wiege ich wieder 46, 4 kg

Meine  mum hat meine Tabletten in meinem ZImmer gefunden und es gab natürlich voll ärger und sie meint, dass die voll ungesund sind und man damit ganz leicht in eine ES rutscht und das ich es nicht bräuchte abzunehmen, aber was weiß die denn.

Leider beginnen ab Donnerstag wieder die schule, aber irgendwie freue ich mich auch darauf.

Bin grad dabei eine Schultüte für mein Patenkind zu basteln, in Prinzessinen look die wird ziemlich pink.

 

 

 

 

 


21.8.07 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de