Sucht
:(

Hallo meine Lieben,

so wollte jetzt nochmal bloggen, also das mit den 10 km hab ich nicht ganz geschafft aber immerhin waren es 8, morgen werde ich versuche nur morgens ne Möhre zu esse und den Tag über sonst nix.

Man ich hab voll schieß, da morgen bei mir gebohrt wird, zwar hab ich dann ne ausrede um nichts essen zu müssen (mein mund wird ja beteubt usw.)

aber trotzdem hab ich totale Angst vorm Zahnarzt.

Also wünscht mir glück, dass ich den morgigen Tag gut überstehe

wünsch euch allen ne gute nacht und träumt was schönes

eure Little

 

 

P.S Ich wollte fragen, ob ihr vll wisst wie ich einen Besucherzähler einbauen kann, ich bekomme das irgendwie nicht hin 

12.7.07 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de