Sucht

Hallo meine süßen, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.

Inmoment kann ich leider nicht so oft ins internet und daher kann ich auch nicht bloggen.

Mir gehts voll scheiße mia macht mir sehr zu schaffen, ich  hab totale halzschmerzen bzw. mein hals ist total wund kann kaum was schlucken und doch habe ich inmoment voll oft nen Fa, wodurch ich wieder kotze und wieder esse

Ich hab echt kein bock mehr auf mia.

 

So muss schluß machen.

Hegggdl

Little 

20.6.07 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


breeze / Website (21.6.07 16:49)
ach meine süße, des wird schon wieder *dichinarmnehm* lass den kopf nicht hängen!! schade dass du net so oft bloggen kannst (ich auch grad net^^)
hab dich lieb ganz dickes bussi breeze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de