Sucht
Schoki-Diät

Hmm.. bisher hat sich noch nichts getan obwohl ich viel getrunken hab, fahrrad gefahren bin und auch wieder ca 80g Schokolade gegessen habe.

Aber wir haben leider auch nur si nde dumme Waage, wo man nicht genau ablesen kann wie viel man wiegt, schau einfach morgen früh nochmal

 Man ich hatte voll den scheiß Traum, denn ich hab geträumt das ich jeden Scheiß in mich hinein gefressen habe (besonders so ne eklige Pizza) und dann hab ich mich voll scheiße gefühlt und hab jeden angeschrien, naja und dann bin ich aufgewacht, ich musste erstmal echt überlegen ob ich das alles nicht wirklich gegessen habe, aber zum glück nicht.

War j´heute shoppen, hat voll spaß gemacht, besonders weil wir héute schulfrei hatten.

Die Schoko-diät find ich echt klasse, weil ich dadurch kaum etwas esse (weil ich schokolade einfach nicht mehr sehen kann) und hoffentlich nehme ich dadurch auch was ab will endlich mein nächstes Ziek erreichen. 

13.6.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de