Sucht
bin wieda da^^

sry leute dass ich so lange nicht mehr da war... is auch ziemlich viel passiert in der letzten zeit...  ich hatte ziemlich viel streß mit meiner mum wegen abnhemen usw. und joa wurde halt ziemlich viel kontrolliert von der usw. aba genuaeres schreib ich ein aderes mal...  öhm bin wieda auf 51 kg voll scheieß aba ich werde es schaffen wieder weiter runter zu kommen mind. auf 45 kg ^^  so  werde meinen blog auch bald wieder ändern weil ich die seiten mit den tabletten usw rausnehemn werde weil ich das doch zu schädlcih finde was einiuge für tableten nehmen und ich das nicht unterstützen möchte...  so ich glaub das reciuht für heute  hegdl  little^^
4.12.07 20:12


HIIIIIiiiiIIiiiii


mein neuer stundenplan is voll geil freitags zur 3. und dann 3 stunden danch schluß und an den anderen tagen bis 15:30

Man ich bin voll zur RAucherin geworden und trinke irgendwie voll viel naja egal trinke ja nur bier und keine harten sachen wie wodka oda so.

So wirklich viel is net passiert bin inmoment auf 46 kg und hab heute schon einen Apfel gegessen hoffe ich halte es durch bis morgen nur noch 100g Gurke zu essen

wünsch euch allen noch gaanz viel glück

hegdl

Little 

24.8.07 14:11


Hallo ihr alle

tut mir leid, dass ich mich seit 1 monat nicht gemeldet habe, nur es ist viel passiert wesshalb ich einfach abstand von allem brauchte.

Hab wieder zugenommen war ein ziemliches hin und her, zwischendurch wog ich 44kg aber jetzt wiege ich wieder 46, 4 kg

Meine  mum hat meine Tabletten in meinem ZImmer gefunden und es gab natürlich voll ärger und sie meint, dass die voll ungesund sind und man damit ganz leicht in eine ES rutscht und das ich es nicht bräuchte abzunehmen, aber was weiß die denn.

Leider beginnen ab Donnerstag wieder die schule, aber irgendwie freue ich mich auch darauf.

Bin grad dabei eine Schultüte für mein Patenkind zu basteln, in Prinzessinen look die wird ziemlich pink.

 

 

 

 

 


21.8.07 16:58


:O

hallo ihr süßen !

Obwohl gestern ja Freitag der 13. war, wars einfach der geilste tag der woche

Mit dem essen fings sehr gut an, hab morgens nur eine handvoll kirschen gegessen und dann abends nochmal ein paar.

Nur leider musste ich zum Zahnarzt, weil bei mir gebohr wurde, aber vorher wollte meine mum noch zu Tchibo, als wir dann bei Tchibo waren, sah ich voll das geile Fotohandy was von 90 Euro auf 45 Euro reduziert war , da ich aber leider kaum noch geld hatte kaufte mir meine mum es, musste aber sehr betteln dafür :D

Beim Zahnarzt wars aber voll der Horror, erst wurde mein Mund beteubt und dann noch gebohrt, aber da es tortzdem noch derbs wehtat bekam ich nochmal so ne fette spritze. dafür hatte ich aber dann ne ausrede zum nichts essen.

HAb auch wieder abgenommen bin jetzt auf 45,9 kg.

Aber heute hatte ich wieder voll den rückfall, wollte ja eigentlich vom mia weg, aber ich hab die ganze zeit nur gekotzt, obwohl ich noch nichtmal nen FA hatte, ich hab einfach ziemlich angst, dass ich wieder zunehme, das will ich einfach nicht, da ich ja auch noch ziemlich fett bin.

Aber jenigstens ritze ich seit 3 Monaten nicht mehr, worüber ich ziemlich stolz bin.

Wünsch euch allen noch nen schönen abend und genießt die ferien

heagggdl

little

Ach hab übrigens paar neue sachen eingebaut

 

 

 


 

 

14.7.07 20:31


:(

Hallo meine Lieben,

so wollte jetzt nochmal bloggen, also das mit den 10 km hab ich nicht ganz geschafft aber immerhin waren es 8, morgen werde ich versuche nur morgens ne Möhre zu esse und den Tag über sonst nix.

Man ich hab voll schieß, da morgen bei mir gebohrt wird, zwar hab ich dann ne ausrede um nichts essen zu müssen (mein mund wird ja beteubt usw.)

aber trotzdem hab ich totale Angst vorm Zahnarzt.

Also wünscht mir glück, dass ich den morgigen Tag gut überstehe

wünsch euch allen ne gute nacht und träumt was schönes

eure Little

 

 

P.S Ich wollte fragen, ob ihr vll wisst wie ich einen Besucherzähler einbauen kann, ich bekomme das irgendwie nicht hin 

12.7.07 22:58


:(

Hallo meine Lieben,

so wollte jetzt nochmal bloggen, also das mit den 10 km hab ich nicht ganz geschafft aber immerhin waren es 8, morgen werde ich versuche nur morgens ne Möhre zu esse und den Tag über sonst nix.

Man ich hab voll schieß, da morgen bei mir gebohrt wird, zwar hab ich dann ne ausrede um nichts essen zu müssen (mein mund wird ja beteubt usw.)

aber trotzdem hab ich totale Angst vorm Zahnarzt.

Also wünscht mir glück, dass ich den morgigen Tag gut überstehe

 wünsch euch allen ne gute nacht und träumt was schönes

eure Little 

12.7.07 22:58


Halllo meine Süßen,

endlich gehts wieder berg ab mit dem Gewicht auch wenns nur ein bisschen ist, wog heute morgen 46,4 kg, hoffe ich erreiche bald mein neues Ziel :D

Ich hatte noch mal ne Frage an euch, ob vll jemand mein Twin sein möchte?

Alter, größe usw. sind mir eigentlich ziemlich egal, also ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, wenn ihr lust hättet.

Heute will ich noch 10 km Radfahren und eine halbe Stunde Trampolin springen, hoffe ich halt das durch, hab nämlich ne scheiß kondition

 

Lieb euch ganz doll

Little 

12.7.07 15:45


 [eine Seite weiter]

Unloved

Read first
Dear diary
Gästebuch
Kontakt

About me

That's me
Mein Gewicht
Meine Ziele

Ana

Mary-Kate und Ashley
Nicole Richi
Real Girls
Real Girls 2
Victoria Secret
Before / After
Rezepte
Welche Ana seid ihr?
Kalorien Tabelle
Diäten
BMI der Stars
Ana/Mia Bücher
Tipps

SVV

SVV
Bilder
Mein SVV

Links

Bittersweet
Anaarmbänder
Breeze
Kate
Diätmenü
Magical Butterfly
Phoebe
Flyingsouls
Naemi Aiko
Rosafee
Mondspaziergang
thin4ever
littleana
golden pink
heaven
jogole
sternchen
stay stron fighter
Miss Audrey
Schnegge
Gratis bloggen bei
myblog.de